Support

Open search

S8 Bixby Statusleiste wird immer eingeblendet

First Poster

Hallo wenn ich nach links wische kommt ja die Bixby Seite, jedoch habe ich das Problem das die Statusleiste immer wieder von oben nach unten erscheint.. Wenn ich diese nach oben wische, kommt es trotzdem wieder nach unten. Hat jmd eine Idee? 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Dsee, 

 

das klingt merkwürdig. Verstehe ich das richtig, die Statusleiste taucht immer dann auf, wenn du zur Seite wischst? Erwähne mich in deiner Antwort bitte mit "@" damit ich oder meine Kollegen auf dich aufmerksam werden. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden