Support

Open search

S-Health Anzeige von Training

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo Leute,

 

ich besitze ein Gear fit2 Fitnesstracker und auch wenn ich gerne die App NikeRunClub nutzen würde, was leider nicht funktioniert, versuche ich es nun über die Health. Wenn ich mir nun alle meine Läufe anzeigen lassen möchte, zeigt er nur die letzten 30 Tage an. Kann man das irgendwie umschalten, denn ich will schon alle meine Trainings sehen?

 

Vielen Dank im voraus 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese

 

Guten Tag Mario, 

 

diese Frage kann ich beantworten:

 

  1. Samsung Health starten
  2. Trainings auswählen und auf den Button "Starten" klicken 
  3. Zum Beispiel "Gehen" auswählen 
  4. Dann auf "Trents" wechseln
  5. Dann zum Beispiel von Tage auf "Monate" oder "Jahr" wechseln 
  6. Fertig

 

  1. Screenshot_20190215-043651.png

Ich hoffe geholfen zu haben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

6 ANTWORTEN 6
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @dertutor,

 

die Samsung Health App auf deinem Smartphone ist die Datenzentrale für deine Läufe. Hier werden dir alle Trainings angezeigt.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Hallo, 

 

Danke für die Rückmeldung, aber leider beantwortet es meine Frage nicht. Wo kann ich alle meine Trainings einsehen? Mir werden nämlich nur die letzten 30 Tage angezeigt. Screenshot_2019-02-03-22-11-36.png

 

Vielen Dank im Voraus für die Antwort. 

Gruß Mario 

 

Big Cheese

 

Guten Tag Mario, 

 

diese Frage kann ich beantworten:

 

  1. Samsung Health starten
  2. Trainings auswählen und auf den Button "Starten" klicken 
  3. Zum Beispiel "Gehen" auswählen 
  4. Dann auf "Trents" wechseln
  5. Dann zum Beispiel von Tage auf "Monate" oder "Jahr" wechseln 
  6. Fertig

 

  1. Screenshot_20190215-043651.png

Ich hoffe geholfen zu haben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

First Poster

Hallo Jürgen,

super vielen Dank, mit dieser Anleitung habe ich endlich meine anderen Trainingseinheiten gefunden. Etwas versteckt, wie ich finde, aber dann ist ja alles gut.

Besten Gruß,
Mario

Big Cheese

 

Guten Abend Mario, 

 

in der Tat, eigentlich würde es besser aussehen, wenn das Thema einen eigenen Menüpunkt hätte. 

 

Vielleicht erkennt man das in der Entwicklung ja noch. Hauptsache man kann seine Traingseinheiten aber überhaupt noch einmal ansehen. Ich habe  gelesen, dass es auch keine Limitierung für diese Daten gibt. Aber glaube es mir, ich habe auch stundenlang nach diesen Daten gesucht. Irgendwann bin ich dann aus Zufall über diesen Weg zu den Daten "gestolpert" 🤔...

 

Ich bin zufrieden geholfen zu haben..... 

 

Guten Nacht Mario.... 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

schön, dass der Thread bereits als gelöst markiert ist! 

 

Den Vorschlag mit dem eigenen Menüpunkt kann ich gerne mal weiterleiten. Was sich aber daraus entwickelt, kann ich nicht sagen. 

 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden