Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

Explorer

Hallo Judith,

Ich habe die seit Wochen gleiche Antwort erhalten, nur um Geduld wird gebeten und keine Termine genannt. Sehr unbefriedigend, zumal auch samsung hier nicht helfen kann oder will. Kann nur jedem abraten, noch ein Cashback von samsung über mmw abwickeln zu lassen. Da samsung nicht mal seinen Partner beschleunigen kann, leider Finger weg von samsung.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Markstein, 

andere Informationen liegen mir auch nicht vor. Ich weiß auch nur, dass aktuell zu Verzögerungen auf Grund der hohen Anzahl von Registrierungen kommen kann. 

Daher kann ich dich an dieser Stelle nur nochmal um ein wenig Geduld bitten. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Ich habe ebenfalls vor einigen Tagen ein Galaxy S9 erworben und somit an der Aktion teilgenommen. Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr klappt. Vor zwei Jahren hatte ich bereits Probleme mit Markenmehrwert, da mir niemals mein Mehrwert zugesandt wurde (081016-4773493). Die Regestrierung war problematisch und seitens Mehrwert immer wieder verschoben, sodass es aus dem Regestrierungszeitraum rutschte. Nun steht dort, dass ich berechtigt wäre den Mehrwehrt zu erhalten, habe aber nie etwas bekommen. Bin gespannt, ob es dieses Jahr klappt. Eigentlich schade, weil es unter anderem ein Grund war, warum ich mich für ein Samsung Produkt erneut entschieden habe.

Apprentice

Ich habe bereits am 23.06. eine Registrierung bei Markenmehrwert vorgenommen. Vorgang 230618-5768254. Der Status steht seit einer Ewigkeit auf "Finale Prüfung". Antworten auf Mails gibt es keine. Einen Mehrwert kann ich hier nicht erkennen. Jeder China-Anbieter hat einen besseren Service (und bereits ohne Cashback bessere Preise). Bin mal gespannt, ob sich jetzt was tut.

AuraK Moderator
Moderator

@aw32  schrieb:

Ich habe ebenfalls vor einigen Tagen ein Galaxy S9 erworben und somit an der Aktion teilgenommen. Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr klappt. Vor zwei Jahren hatte ich bereits Probleme mit Markenmehrwert, da mir niemals mein Mehrwert zugesandt wurde (081016-4773493). Die Regestrierung war problematisch und seitens Mehrwert immer wieder verschoben, sodass es aus dem Regestrierungszeitraum rutschte. Nun steht dort, dass ich berechtigt wäre den Mehrwehrt zu erhalten, habe aber nie etwas bekommen. Bin gespannt, ob es dieses Jahr klappt. Eigentlich schade, weil es unter anderem ein Grund war, warum ich mich für ein Samsung Produkt erneut entschieden habe.

Hallo @aw32,

wundere dich nicht - du hattest sowohl hier dein Anliegen gepostet als auch einen eigenen Thread eröffnet. Der Übersichtlichkeit in unserer Community halber habe ich den Thread gelöscht. Hier ist dein Anliegen ja auch richtig.

Hattest du dich denn damals beim telefonischen Support von Markenmehrwert gemeldet, um das Anliegen zu klären? 

Beziehst du dich bei der aktuellen Aktion zum Galaxy S9 auf unsere IFA Smartphone Deals

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

AuraK Moderator
Moderator

@MMReg  schrieb:

Ich habe bereits am 23.06. eine Registrierung bei Markenmehrwert vorgenommen. Vorgang 230618-5768254. Der Status steht seit einer Ewigkeit auf "Finale Prüfung". Antworten auf Mails gibt es keine. Einen Mehrwert kann ich hier nicht erkennen. Jeder China-Anbieter hat einen besseren Service (und bereits ohne Cashback bessere Preise). Bin mal gespannt, ob sich jetzt was tut.

Hallo @MMReg,

für welche Aktion hast du dich denn regstriert? Ich frage gern mal bei den Kollegen für dich an, was da los ist.

Viele Grüße

AuraK
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @MMReg,

ich habe von den Kollegen schon Feedback erhalten. Sie sollten dich auch bereits per E-Mail darüber informiert haben, dass du ihnen die Original-Unterlagen zusenden sollst, damit sie den Vorgang gültig prüfen können. 

AuraK

First Poster

Hi,

ja logisch. Ich habe alle hotline durchgerufen, die es gibt. Es wurde ständig nur versucht zu klären, erhalten habe ich aber nie etwas. Selbst nicht nach zwei Jahren. Lustig oder? Ob es dieses mal klappt, wage ich zu bezweifeln.

Explorer

Meine Registrierung ist jetzt 84 Tage her, ohne dass es eine Gutschrift gab. Weder samsung noch mmw können eine Aussage machen, lediglich soll ich noch Geduld haben. Ich sehe hier schon ein geplantes Vorgehen, um Kunden  mit Rabatten zu ködern, die nie oder nur sehr zögerlich ausgezahlt werden. Habe heute von an den CEO von samsung geschrieben, mal gespannt, ob es etwas bewirkt. Der ganze Vorgang ist nicht einmalig, sondern dauerhaft, was die Reaktionen der Community beweisen. Eigentlich wäre zu prüfen, welche rechtlichen Schritte man hier einleiten könnte, um an den versprochenen Rabatt zu kommen. Hat jemand schon mal darüber nachgedacht oder Erfahrungen damit gemacht? Oder eine Interessengemeinachafz von mmw/samsung Geschädigte zu gründen?

Explorer

Leider kann/will das CEO support team keine andere Aussage geben als um Geduld zu bitten.

Absolut peinlich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden