Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

Explorer

Bei mir auch der 14.12.18.,hab meinem Sohn für die Uni das Galaxy book gebraucht gekauft und für die Tochter neu und darum an dieser Aktion teilgenommen.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich das zweite auch gebraucht gekauft.Na ja...Hätte..hätte Fahrradkette..Fühle mich von denen verarscht..Egal wer dahintersteckt..Ob Samsung oder Markenmehrwert

Apprentice

Abwicklung hat über 3 Monate gedauert.

Zum Vergleich: Bei einem anderen Hersteller hatte ich mein Cashback nach 3 WOCHEN auf dem Konto. Es geht also auch anders, man muss nur wollen und mit kompetenten Leuten zusammenarbeiten!

Für einen Weltkonzern wie Samsung echt ein Armutszeugnis. Solche Aktionen sollen Kunden werben - nicht abschrecken!

New Member
Also ich bin aus der Schweiz
Und ebenfalls reingefallen auf eine Samsung Premium Cashback Promotion.
Ich warte jetzt auch schon 2 Monate auf die Auszahlung!
Nach etlichen Telefonaten und EMails habe ich jetzt mal etwas schriftliches bekommen, es wird "versucht" in den nächsten 2-3 Wochen die Auszahlung durchzuführen!
Das war für mich das letzte Samsung Gerät!
Und ich überlege mir auch dieses unserem Konsumenten Schutz (Kassensturz) weiter zu melden.
Das ist eine miese masche and Daten zu kommen und gehört sich nicht!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @zarpi64,

für Cashback Aktionen in der Schweiz habe ich keinen direkten Ansprechpartner. Aber ich habe dein Anliegen gerade eben an meine Schweizer Support Kollegen weitergeleitet. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Also ich kann nur positiv über Markenmehrwert berichten. Ich habe es schon 4mal genutzt und nach der versprochenen Zeit war das Geld oder die Gutscheine da. 

Explorer

Schön für dich...

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden