Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

First Poster

Hallo zusammen, 

Habe mich nach dem Erwerb eines  Note10+ bei Markenmehrwert für die Aktion registriert.

 

Jetzt steht meine Vorgang auf Gültig/Unterwegs und das ganze in ein paar Tagen bei mir. Heisst das die Uhr ist unterwegs? Kann man das mit ner Sendungsverfolgungnummer überprüfen?

Ich bin selten zu Hause und will sichergehen das auch jemand die Tür auf macht, sonst landet das Paket wieder im nächsten DHL Shop und der einfach nie auf! 

Kann mir da jemand weiter helfen??

Möchte jetzt nich den ganzen Tag zu Hause sitzen und dann kommt doch keiner.

DavidB Moderator
Moderator

Magst du uns deine Vorgangsnummer nennen? Dann fragen wir mal nach.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Hallo, ich hab auch versucht mich für die Aktion mit der Smartwatch zu registrieren. Habe ein Note10+ über eine Vertragsverlängerung bei der Telekom gekauft. Mehr als ein Lieferschein, auf dem alle benötigten Daten wie IMEI usw. draufstehen war nicht in dem Paket und in einem Forum der Telekom hieß es, dass der Lieferschein für die Aktion ausreichen sollte.

Meine registrierung wurde aber abgelehnt, mit der Begründung ich soll eine Rechnung nachreichen.

Habe per Mail geschildert dass ich nur den Lieferschein bekommen habe, jedoch kam als Antwort nur der selbe Text nochmal, ich habe eine Woche zeit die Rechnung nachzureichen.

Meine Vorgangsnummer lautet 051019-6437401

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @mikra75 ,

 

Wenn du das Galaxy Note10+ im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben hast, steht dir meines Wissens auch eine Kaufbeleg zu. Du kannst die Rechnung sicherlich über den Support der Telekom anfordern. Hast du das bereits versucht?

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Highlighted
First Poster

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Die Rechnung kam heute separat per Post an ,hat sich somit erledigt 

AlwinS Moderator
Moderator

Das freut mich zu hören, @mikra75

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
ICH BIN IM URLAUB! Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 21.10.19 wieder antworten.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden