Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

Explorer

Bei mir auch der 14.12.18.,hab meinem Sohn für die Uni das Galaxy book gebraucht gekauft und für die Tochter neu und darum an dieser Aktion teilgenommen.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich das zweite auch gebraucht gekauft.Na ja...Hätte..hätte Fahrradkette..Fühle mich von denen verarscht..Egal wer dahintersteckt..Ob Samsung oder Markenmehrwert

Apprentice

Abwicklung hat über 3 Monate gedauert.

Zum Vergleich: Bei einem anderen Hersteller hatte ich mein Cashback nach 3 WOCHEN auf dem Konto. Es geht also auch anders, man muss nur wollen und mit kompetenten Leuten zusammenarbeiten!

 

Für einen Weltkonzern wie Samsung echt ein Armutszeugnis. Solche Aktionen sollen Kunden werben - nicht abschrecken!

New Member
Also ich bin aus der Schweiz
Und ebenfalls reingefallen auf eine Samsung Premium Cashback Promotion.
Ich warte jetzt auch schon 2 Monate auf die Auszahlung!
Nach etlichen Telefonaten und EMails habe ich jetzt mal etwas schriftliches bekommen, es wird "versucht" in den nächsten 2-3 Wochen die Auszahlung durchzuführen!
Das war für mich das letzte Samsung Gerät!
Und ich überlege mir auch dieses unserem Konsumenten Schutz (Kassensturz) weiter zu melden.
Das ist eine miese masche and Daten zu kommen und gehört sich nicht!


JudithH Moderator
Moderator

Hallo @zarpi64,

 

für Cashback Aktionen in der Schweiz habe ich keinen direkten Ansprechpartner. Aber ich habe dein Anliegen gerade eben an meine Schweizer Support Kollegen weitergeleitet. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Also ich kann nur positiv über Markenmehrwert berichten. Ich habe es schon 4mal genutzt und nach der versprochenen Zeit war das Geld oder die Gutscheine da. 

Explorer

Schön für dich...

Apprentice
Also bei mir war es nun schlussendlich nochmal sehr kurios: Registrierung war abgeschlossen und alles genehmigt. Habe dann nach ca. 3 Wochen eine Mail erhalten, das die angegebene Seriennummer dann doch nicht richtig war. Foto geschickt von der Nummer und dann ging alles sehr schnell. Keine Woche später war das Geld dann auch schon da. Finde es aber trotz allem nicht richtig wie hier mit den Leuten umgegangen wird. Dann lieber auf den Aktionsseiten längere Zeiträume angeben, statt alles schön zu reden. Aber nun denn. Für's nächste mal wissen wir dann alle bescheid, ob wir uns nochmal darauf einlassen.
First Poster

Ich habe ein Samung S10+ bei 1&1 über eine Vertragsverlängerung erworben. Hierzu gibt es aber keine separate Rechnung, da sich für 2 Jahre der Monatsbeitrag deutlich erhöht hat.

Mehrwert weist dies aber zurück und besteht auf eine Rechnung, die ich nicht habe. Ich habe die Bestellbestätigung eingereicht, dies ist aber nich ausreichend.

Was kann man da tun?

Voragngs. Nr  020619-6303601

First Poster

Problem ist, du hast das Handy nicht gekauft, sondern zum Vertrag "dazu" bekommen. In den Bedingungen heißt es ja, dass man ein Gerät kaufen muss. Der Haken an deiner Variante, du hast kein Handy gekauft, sondern einen Mobilfunkvertrag. Ich denke nicht, dass du eine Chance hast die Prämie zu bekommen.

 

Vor 20 Jahren hat man wirklich noch ein Handy zum Vertrag geschenkt bekommen, heute bezahlt man es teuer mit.

Deswegen habe ich seit Jahren nur noch Prepaid und kauf mir meine Handys so.

Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @BRTFLD

 

ich habe mich bei marken mehrwehrt zu deinem Vorgang erkundigt. Diese haben mir mitgeteilt, dass du statt einer Rechnung auch deine Vertragsunterlagen einreichen kannst. 

Die Bestellbestätigung reicht - wie sie dir ja auch bereits zwei Mal mitgeteilt haben - nicht aus für die Registrierung. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden