Support

Open search

Problem mit Samsung Galaxy A9 Lautsprecher

New Member

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem Rahmen get einwandfrei aber der ober hat einen Fehler den ich bekomme nur noch bei den unteren Tönen heraus was auch nervt den ich kann nicht gut telefonieren oder Musik hören. 

Problem aufgetreten seit den Andoid Pie Update

Ich bitte um Hilfe danke an alle 

4 ANTWORTEN 4
GrandMaster
Das A9 hat keinen Stereo Sound.
Falls ein Problem bestehen sollte würde ich dir den Customer Service Plaza empfehlen, dort kannst du dein Gerät testen lassen.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Helping Hand

Bevor du das Ding zur Plaza schaffst, probier doch noch mal die Einstellungen zurück zu setzen.

 

Liebe Grüße

Helping Hand

Ups, da war ich jetzt ein bissi fix.

Wenn du die Einstellungen zurück setzten willst, dann geht das so:

 

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Rapha3l

 

ich habe deinen Thread mal hierher verschoben - denn in "Andere Smartphones" ist er besser aufgehoben als in "Mobile Apps & Services".

 

Hat dir der Tipp von Gala514 geholfen? 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden