Support

Open search

Privater Modus bei kaputtem Display

GELÖST
New Member

Hallo alle zusammen,

 

mir ist gestern leider mein Samsung Galaxy S7 Edge auf den Boden gefallen und das Display hat es leider nicht überlebt. Das Gerät sonst funktioniert aber noch (es gibt Töne von sich, wenn es Nachrichten empfängt, wird vom PC erkannt, usw.). 

Ich habe somit auch alle Daten sicher können, bis auf die Daten, die ich im Privatem Modus gespeichert habe...

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie online oder vom PC aus -ohne am Handy selbst irgendetwas einstellen zu müssen- darauf zugreifen zu können?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pathfinder

Hallo Ferdi1564,

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich. 

Aus den privaten modus bzw sicheren Ordner kommst du nicht mehr an die dort gespeicherten  Daten dran.

Hier wird dir auch keiner sagen wie man sowas umgehen kann.

Weil die Funktion dient dazu deine Daten sicher abzuspeichern.

 

Einzige Lösung wäre das Display auszutauschen. 

 

Trotzdem noch einen schönen Tag.

 

3 ANTWORTEN 3
Pathfinder

Hallo Ferdi1564,

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich. 

Aus den privaten modus bzw sicheren Ordner kommst du nicht mehr an die dort gespeicherten  Daten dran.

Hier wird dir auch keiner sagen wie man sowas umgehen kann.

Weil die Funktion dient dazu deine Daten sicher abzuspeichern.

 

Einzige Lösung wäre das Display auszutauschen. 

 

Trotzdem noch einen schönen Tag.

 

DavidB Moderator
Moderator

@Sascha87 hat recht, ich habe das daher als Lösung akzeptiert.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Highlighted
Pathfinder

Danke

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden