Support

Open search

Oreo Update für Samsung Galaxy S8/Galaxy S8+/Galaxy S8+ Duos/Galaxy Note 8

MarinaM Moderator
Moderator

schrieb:

Kann mir jemand sagen ob auch für mein Note 8 das Update jetzt verteilt wird? 

Hallo Majed4,

ich habe deinen Thread mal hierher verschoben, da es sich um das gleiche Thema dreht.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Heute ein Update aufs Note 8 bekommen.

Aaaaber Nougat 7.1.1.

Fühle mich etwas veräppelt

First Poster

Hallo,

hat denn noch jemand das Oreo und kann es problemlos nutzen? 

Ich frag nur Interesse halber. :manvery-happy:

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo TopperHarley1,

ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es hier allgemein um das Oreo Update geht.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Auf meinem freien S8 habe ich nach dem Beta auch das freie Oreo Update erhalten.
Nun habe ich mir vor 2 Tagen, das 8 PLUS gekauft, da mir das 8 zu "klein" war
Allerdings erhalte ich hier KEIN Update ?????

Wieso ?????

Über die Samsung Members App erhalte ich keine Antwort zu dieser Frage.
Sind wir 8`er nun Schnee von gestern, da sich das Hauptaugenmal auf das 9 legt ?????:manfrustrated:

Voyager
Normalerweise müßte es auch bei einem Umstieg auf das S8 plus den Update geben, das wäre wirklich ein Unding, wenn dem nicht so wäre.
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @weihberg,

handelt es sich um ein freies Gerät? Oder hat es ein Netzanbieter-Branding? Wenn es ein freies Gerät ist, dann installiere mal die PC-Version von Smart Switch und überprüfe, ob dir das Update dort angeboten wird.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

@Matty7nrwschrieb:
Normalerweise müßte es auch bei einem Umstieg auf das S8 plus den Update geben, das wäre wirklich ein Unding, wenn dem nicht so wäre.Screenshot_20180308-191417.jpgGerade eben geprüft. Immer noch kein Update

AinoB Moderator
Moderator

Die Nummer G955FXXU1AQI7 weist stark auf ein Vodafone Branding hin. Lass aber am besten mal unseren Remote-Service einen Blick auf dein Gerät werfen. Sie können dir bestimmt mehr sagen, wenn sie sich drauf schalten.

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Voyager
Ich dachte, Branding gibt es nicht mehr? Bei den Mobiltelefonen von Samsung wie dem SGH-E700 war auf der WAP-Taste das Logo von 02 und da es auch von der Deutschen Telekom vertrieben wurde, war auf dem Cover der Aufdruck "T-Mobile". Beim SGH-E710 war auf der WAP-Taste das Vodafonelogo aufgedruckt. Bei den Smartphones habe ich aber weder die Logos von O2, Telekom oder Vodafone entdecken können!
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden