Support

Open search

Note 8 Ton Problem

Apprentice

Hallo mein Note 8 macht Probleme seit dem Android 9 Update, sobald das Licht angeht kommt ständig ein Ton, der dem Ladeton ähnlich klingt. Wenn ich am Tele. bin ,mit freisprech Funktion und das licht sich verdunkelt und wider einschaltet, wegen Bewegung oder so, ist dieser Ton mehrmals zu hören ( mitten im gespräch) Ich habe alle Systemtöne ausgeschaltet! Hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem ? Vielen Dank für eure Hilfe!

9 ANTWORTEN 9
Maestro
Versuche mal das hier
Einstellungen》Apps》3Pünktchen Rechts obenn》Systemanwendungen Anzeigen》Suche nach der Telefon App und Tippe auf sie 》Speicher》Daten löschen.
Hoffe es hilft dir 😊
LG.

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Shanemusic,

gib uns bitte Bescheid, ob dir Eisiks Tipp weitergeholfen hat und falls ja, markiere diesen gerne als Lösung. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mach Uuuurlaub bis zum 28.06.!  Privatnachrichten werden in dieser Zeit nicht gelesen, wendet euch also bitte an meine Kollegen. Bis bald. 

Apprentice

Leider kein Erfolg vielen Dank für deine Antwort

Lg Shane

JunoK Moderator
Moderator

In diesem Fall beschreibe dein Anliegen bitte noch etwas genauer. Welches Licht meinst du genau? Markiere in deiner Antwort am besten einen von uns Moderatoren mit einem @. So werden wir auf deinen Beitrag aufmerksam. 

Liebe Grüße
JunoK
Ich mach Uuuurlaub bis zum 28.06.!  Privatnachrichten werden in dieser Zeit nicht gelesen, wendet euch also bitte an meine Kollegen. Bis bald. 

Apprentice

Hallo ...ich meine wenn ich das Händy entsperre, aber dieser seltsame Ton kommt auch mitten im Tele gespräch z.b mit Lautsprecher geht das Smartfone nach einger zeit ,in den Dunklen Bildschirmmodus.Sobald ich es bewege , wird der Bildschirm wieder Hell, und dann kurz darauf dieser lästiger Ton. Es kommt in verschidenen Situationen vor meist in Verbindung mit dem Heller werdenden Bildschirm (Licht ). Lg @JunoK

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Shanemusic,

das ist rätselhaft!  Teste bitte mal, ob dieser Ton auch erklingt, wenn du dein Smartphone in den "Sicheren Modus" versetzt. Diesen aktivierst du, indem du während eines Geräteneustarts die "Lautstärke-Taste leiser" so lange gedrückt hältst, bis links unten im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint. 

Auf diese Weise finden wir nämlich heraus, ob ein Software-Konflikt der Übeltäter ist. 

AuraK
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Maestro
Oder einfach im Ausschaltemenü das Ausschaltssymbol lange drücken dann steht da auch Sicherer Modus 😉

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Apprentice

Hallo ...hat leider auch nichts geholfen.Habe mal ein Screenrecording der Situation gemacht. Siehe Link PS: Der Bildschirm geht in Standby Modus , und danach schalte ich in wider ein  https://www.dropbox.com/s/gbxzh1iuwaa582x/20190426_110730_1.mp4?dl=0.   @AuraK @Eisik

Maestro
Klingt wie eine Nachricht 🤔

LG, Enes I
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden