Support

Open search

Note 8 DUOS kaufen oder auf Galaxy S9 im Januar 2018 warten

First Poster

Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 G920F mit 128 GB und denke es wäre langsam Zeit ein moderneres Gerät

zuzulegen.

Sollte ich das Samsung Note 8 DUOS kaufen oder besser auf das Samsung Galaxy S9 oder Note 9 im Januar 2018

warten? Wie ist Eure Meinung ?

 

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo RR1960,

 

wir haben das Samsung Galaxy Note8 seit Freitag hier in unserem Büro. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich an deiner Stelle würde nicht noch mindestens ein halbes Jahr warten! :smileywink: Es ist wirklich sehr fein. :smileyhappy:

 

Außerdem solltest du bedenken, dass noch gar nicht feststeht, wann das nächste Galaxy erscheint. Die Termine, die durch die Presse geistern, sind bloß Gerüchte.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden