Support

Open search

Note 8 DUO gestern bekommen - Akku lädt nicht!

GELÖST
First Poster

Hallo, allerseits,

habe gestern das neue Gerät bekommen und entsprechen der Anleitung zuerst geladen. Heute früh war die Ladeanzeige immer noch bei 70%! Leider habe ich nicht geguckt, wieviel war es em Anfang.

Weiß jemand schon etwas mehr darüber?

Danke für Eure Hilfe!

otakar
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster
Ich bitte um Entschuldigung, das Problem hat sich erledigt - der Fehler lag an der Steckdose!"!!!
Na so was blödes!
otakar
4 ANTWORTEN 4
First Poster
Ich bitte um Entschuldigung, das Problem hat sich erledigt - der Fehler lag an der Steckdose!"!!!
Na so was blödes!
otakar
DavidB Moderator
Moderator

Hallo otakar,

schön, dass es doch geht! :smileyhappy: Und, wie findest du das Samsung Galaxy Note8?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster
Ich finde es viel besser und schöner als mein bisheriges Note 5. Habe mir die Clear View Standing Hülle dazu gekauft, sieht in gold toll aus, leider finde ich keine Bedienungsanleitung. Genauso wie für die mit Note 8 mitgelieferten DeX-Station! Vielleicht ist noch zu neu!?
otakar
FabianD Moderator
Moderator

Hallo otakar,

es freut mich zu lesen, dass dir dein Samsung Galaxy Note8 DUOS gefällt. :robothappy:

Für das Clear View Standing Cover konnte ich auch keine Bedienungsanleitung finden. Hast du eine Frage zu dem Cover? Die Community hilft dir bestimmt gerne weiter.

Dann möchte ich dir noch den interaktiven Smart Simulator für die DeX Station ans Herz legen. Hier bekommst du alle Funktionen Schritt für Schritt erklärt. Probier’s gerne mal aus!

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden