Support

Open search

Neue Funktion Navigationsleiste ausblenden S8+

First Poster

Meine Anfrage betrifft die neue Option der ausblendbaren Navigationsleiste. 

Erst vor ein paar Tagen suchte ich nach einer Möglichkeit diese auszublenden und siehe da, gestern kam ein neues Update, welches dieses nette Feature einführte.

 

Jetzt zu meiner Anmerkung. 

Warum gibt es nicht auch die Möglichkeit bei geteilter App-ansicht (splitscreen) dies zu Nutzen?

Ich denke gerade wenn man 2 Apps gleichzeitig offen hat könnte man von dem Platzgewinn der verschwindenden Navigationsleiste nochmals extra profitieren.

 

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I
Hi

Da stimme ich dir zu,da würde das Feature nicht zu Ende gedacht.
Das kommt bestimmt mit einem der nächsten Updates.

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

First Poster

Hallo leute

 

Bei mir läßt sich die Navigationsleiste am Startbildschirm nicht ausblenden überall Funktionierts aber wen ich im Startbildschirm bin bleib der Stehen anstatt nach unten zu verschwinden kann mir jemand Helfen weis jemand wie das geht. 

Black Belt 
Das ging nie wird auch nicht gehen soweit ich es weiß 😉

LG, Enes I
***************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden