Support

Open search

Nach Update: Swipe, Symbole und Anzeige

Highlighted
New Member

Hilfe, nach dem Update zeigt es mir neue Mitteilungen mit einem runden Symbol oben links auf dem Display an. Ich muss es dann in den extra zu entfernen verschieben damit die Mitteilungen wieder verschwindet. Das ist echt nervig wenn ich mit dem s8 grad anders beschäftigt bin und mich die Mitteilingen nicht interessieren. Leider finde ich die entsprechende Einstellung nicht und weiss auch nicht wie das heisst.

Ich will kein rundes Symbol auf dem Display, dass mich zu einer Handlung drängt und echt nervt. Für eine Lösung wäre ich echt dankbar.

Lg

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Many750

 

magst du hier mal einen Screenshot von dem Mitteilungssymbol machen? Ich weiß nämlich noch nicht so ganz, was du meinst. 

Und ist das bei egal welcher Benachrichtigung so oder nur bei Benachrichtigungen bestimmter Apps? 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden