Support

Open search

Linke Displayseite S8

First Poster

An alle S8 Besitzer: habt ihr auch das Problem,  dass Toucheingaben auf der linken Display Seite nicht so weit an den Rand gehen, wie auf der rechten? Vor allem links oben.

10 ANTWORTEN 10
DavidB Moderator
Moderator

Hallo MagicMike,

bitte starte dein Samsung Galaxy S8+ mal im "Sicheren Modus" und überprüfe, ob der Touchscreen dann besser funktioniert.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Habe im sicheren Modus gestartet, aber könnte das Problem nicht 

First Poster

nachvollziehen,  da die Apps mit denen ich das festgestellt hab, nicht funktionieren (My Script Calculator oder Evernote)

First Poster

Superuser II
Superuser II

Wenn die Eingabe im Sicheren Modus bei den vorhandenen Apps auch auf der linken Seite einwandfrei funktioniert liegt es an den verwendeten Drittanbieterapps.

Dann solltest du dich an deren Entwickler wenden.

First Poster

Bei mir ist es genauso hab Samsung s8 und Die Linke seite funktioniert auch nicht

First Poster

Bei meinen Galaxy s8 geht am linken Rand der Touchscreen nicht und das Handy ist neu habe es seit ein paar Tagen und es war seit Anfang an. Weiß jemand wie ich das beheben kann?Screenshot_20191024-171936_HwModuleTest.jpg

Superuser I
Superuser I
Hast du ein Panzerglas o.ä. drauf ?
Wenn schon dann aktiviere mal unter Einstellungen》Anzeige die Option "Berührumgsempfindlichkeit" und teste es nochmal.

Viele Grüße, Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza 

Superuser I
Superuser I
Achso, wenn du es neu erworben hast dann kannst du es beim jeweiligen Händler tauschen lassen gegen ein anderes neues S8.

Viele Grüße, Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden