Support

Open search

Lieferschwierigkeiten bei Black Friday Deals?

New Member

Hallo liebe Gemeinde,

mir ergeht es ähnlich. Am 24.11. bestellt, 3x eigeninitiativ mit der Hotline telefoniert und keine gewinnbringende Antwort erhalten.

Heute rief mich Samsung an. Eine freundliche Mitarbeiterin erklärte mir, dass ein Logistiker (?) kurzfristig keine Geräte mehr liefern kann und diese nun in Korea direkt geordert werden müssen. Keine Ahnung, ob diese jetzt produziert werden müssen oder ob es schon ein Nachfolgemodell ist (?!) Sie bestätigte, dass dieses Modell grundsätzlich nicht mehr produziert wird.

Sie eröffnete mir 2 Möglichkeiten. Entweder stornieren oder warten. Wenn ich warte, dann bekomme ich als Dankeschön einen 100eur Gutschein für den Shop. 

Also ich warte erstmal. Stornieren kann man immernoch, was sie mir übrigens auch bestätigte. Ich bat um eine Bestätigung per E-Mail, die 5 Min. später da war. Der Gutschein soll der Ware beiliegen.

Diese Infos helfen sicher nicht weiter oder machen das ganze erfolgreicher. Ich war nach meinem 3. Anruf ohne Auskunft allerdings sehr aufgebracht und verärgert. Nun weiß ich woran ich bin. Ich warte erstmal. Letztlich war es ja ein top Preis. Den gebe ich erstmal nicht her.

Also Servus!

Apprentice

Hallo....mir wurde auch telefonisch ein 100€ Gutschein  bei Lieferung März angeboten aber nicht schriftlich bestätigt. Ich werde nochmal anrufen und dies verlangen.

Apprentice

Hat denn irgend jemand mittleweile das Book erhalten?

Apprentice

Ich nicht

Apprentice

Habe gerade mit dem Shop-Chat gechattet. Im System ist als voraussichtlicher Liefertermin diese Kalenderwoche (also 9) angegeben. Wahrscheinlich der 1.3.

Ich lass mich mal überraschen und melde mich wieder.

Wäre nett wenn sich andere auch melden falls was angekommen ist.

Apprentice

Da meine Bestellung noch nicht als "versandt" markiert wurde habe ich den Shop-chat erneut bemüht.

Aktuelle Aussage ist, dass die Ware morgen verschickt wird. Lieferschein wäre wohl bereits gedruckt.

Bei mir steht jetzt auch im Bestellstatus "Vorbereitung".

Ein Ende ist also in Sicht.....

LG

Thorsten

Apprentice
Bei mir ist der Status unverändert (Bestellung vom 24.11).
Auch die Hotline wußte nichts Neues.
Gruß,
Boris
First Poster

Hallo, 

ich habe mein Paket schon erhalten. 

Ich bekam eine E-Mail mit einer Lieferankündigung einer Spedition, könnte das Ganze aber nicht zuordnen. Letztlich war es das bestellte Book von Samsung.

In dem Paket war aber nicht  der avisierte Gutschein enthalten. Ich habe den Shop kontaktiert und die freundliche Dame erwischt, die mich damals auch über die Lieferschwierigkeiten informierte. Der Gutschein wird nach Abschluß der Aktion, wenn alle ihre Bestellung erhalten haben, per E-Mail versendet. 

Ich hatte wohl Glück, dass ich meins  schon erhalten habe. Aber der Rest sollte jetzt auch bald ankommen. 

LG

Marco

Apprentice

Hi,

ich habe meins heute ebenfalls erhalten, natürlich auch OHNE Gutschein.

Mal gespannt, wie lange man jetzt darauf warten muss

Die Anderen können aber guter Hoffnung sein, Ihre bestellten Books bald zu erhalten.

LG

Thorsten

First Poster

Habt ihr schon eine Mail bekommen wegen dem 100 Euro Gutschein?

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden