Support

Open search

Licht/Lampen Funktion Shortcut für Samsung A70

Highlighted
GELÖST
New Member

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen das Samsung Galaxy A70 zugelegt und finde es bis dato auch wirklich super.

Bin jedoch seit der Inbetriebnahme auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Taschenlampenfunktion über einen Shortcut "durch beispielweise Gestensteuerung (über Display wischen, doppeltipp Display, 3x Lautstärketaste,  etc.)"

(Das die Funktion im dropdown Menü zu finden ist ist mir bekannt, suche mehr nach einer Möglichkeit zur Aktivierung im gesperrten Modus)

Habe jetzt auch versucht Informationen dazu im Netz zu finden, bis jetzt leider eher erfolglos.

Mir wurde nur ein android Ratgeber zum kauf auf Amazon empfohlen :/

Könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank bereits im voraus,

Nexus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @NEXUSA,

leider kannst du dir die Taschenlampenfunktion deines Galaxy A70 nicht als Shortcut auf den Sperrbildschirm legen.

Aber hast du mal versucht, im Play Store eine Taschenlampen-App eines Drittherstellers zu installieren und diese App dann als Shortcut unter "Einstellungen > Sperrbildschirm > App-Shortcuts" einzurichten? 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @NEXUSA,

leider kannst du dir die Taschenlampenfunktion deines Galaxy A70 nicht als Shortcut auf den Sperrbildschirm legen.

Aber hast du mal versucht, im Play Store eine Taschenlampen-App eines Drittherstellers zu installieren und diese App dann als Shortcut unter "Einstellungen > Sperrbildschirm > App-Shortcuts" einzurichten? 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden