Support

Open search

Kontakte importieren von SIM J3(2017)

First Poster

Hallo,

 

Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im Menü bei den Kontakten. Beim 2017er find ich es aber nicht...

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Kathi1, 

 

auch beim Samsung Galaxy J3 (2017) geht das in der "Kontakte"-App ganz einfach. Tippe dort rechts oben auf die drei Punkte und dann auf "Verwalten von Kontakten > Kontakte importieren/exportieren > Importieren > von SIM". 

 

Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat!

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden