Support

Open search

Kleines Männchen in der Navigationsleiste der Startseite

GELÖST
Voyager

Hallo zusammen,

 

meine Galaxy Watch meldete gerade ein Update. Nach dem ich "ok" geklickt hätte, wurden 71 MB heruntergeladen. Das Update selbst dauerte nur 2 Sekunden. Sehr komisch.

Jetzt habe ich aber ein Männchen rechts unten auf dem Display.

Ich bin verwirrt. Gab es ein Update? Was soll das Männchen?Screenshot_20191115-230628_One UI Home.jpg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Voyager
Ok, Problem gelöst. Das Männchen kommt nicht von der Watch sondern vom Note 10. Wenn man etwas in der Eingabehilfe aktiviert, dann erscheint es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Voyager
Ok, Problem gelöst. Das Männchen kommt nicht von der Watch sondern vom Note 10. Wenn man etwas in der Eingabehilfe aktiviert, dann erscheint es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Explorer

Hallo. Seid dem 4 Update habe ich auf der unteren navigationsleiste siehe Screenshot ein emoj Männchen. Hat das jemand anderes auch? Danke für die Antwort. Screenshot_20191116-082213_One UI Home.jpg

 

Superuser I
Superuser I
Hast du Eingabehilfen aktiviert ?
So sieht das Männchen bei Eingsbehilfen nämlich ausm

Viele Grüße, Eisik
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza 

Explorer
Hallo. Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe jetzt die navigationsleiste komplett auf gestensteuerung eingestellt. Siehe da das ' männchen' 😉 ist weg. Schönes Wochenende.
JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

ich habe die beiden Threads mal zusammengefasst - und auch den Betreff etwas angepasst. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden