Support

Open search

Keine Benachrichtigung auf S3 Frontier

First Poster

@JunoK  schrieb:
Das stimmt, das ist so gewollt. Wenn bei deinem Smartphone "Nicht stören" aktiviert ist, will auch deine Watch dich nicht stören.

 

Das kann ich zum Teil auch verstehen. Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit auf der Uhr "nicht stören" zu aktivieren. Aber gut. Ich muss wohl damit leben.


 

Highlighted
FabianD Moderator
Moderator

Meine Kollegin hat deinen Wunsch weitergeleitet. Versprechen, ob das auch umgesetzt wird, können wir aber leider nicht.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
First Poster

Ich habe übrigens noch ein anderes Problem bei mit der neuen Einstellung gefunden. Wenn ich Musik höre oder Videos anschaue und das Handy auf lautlos steht, dann wird der Ton kurz leiser wenn eine Nachricht kommt, auch wenn es keinen Ton gibt. Bei der Einstellung nicht stören passiert das nicht. Ein weiterer Grund das die Uhr davon nicht beeinflusst wird. Zumal es jetzt noch weitere Modi auf der Uhr gibt 

DavidB Moderator
Moderator

Auf deinem Smartphone? Dann musst du dich an den Support von Honor wenden.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden