Support

Open search

Kein Zugriff mehr nach Hard Reset

Highlighted
First Poster

Hallo wir möchten unser 1 jahr altes A5 2016 Verkaufen.Das problem ist nacdem ich denn Hard Reset gemacht habe haben wir kein Zugriff mehr auf das Handy da wir das google passwort nicht mehr haben und auch nichts alternatives zur wiederherstellung hinterlegt haben.Bei google sind wir nicht weiter gekommen vielleicht könnt ihr uns weiter helfen.

 

Schon mal danke im vorraus

4 ANTWORTEN 4
Superuser I
Superuser I
Hi

In dem Fall kannst du das System über das recocery Menü auf den Auslieferungszustand zurück setzen.
Dabei werden alle Daten gelöscht ausser auf der Speicherkarte.

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

First Poster

Hallo danke für deine Antwort. Kannst du mir eventuell sagen wie ich das mache und wo ich das Menü finde.Nach aussagen von samsung ist bei mir grad eine Diebstspeere drin die nur ein servicemitarbeiter von samsung enfernen kann.

 

MFG Brain1911

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Brain1911, 

 

wenn du dein Samsung Galaxy A5 (2016) weder mit "Find my Mobile" noch über den "Android Geräte-Manager" von Google entsperren kannst, dann bleibt dir in der Tat nur noch die kostenpflichtige Entsperrung über einen autorisierten Servicepartner. Dafür benötigst du dann aber auf alle Fälle einen Eigentumsnachweis

 

Genauere Infos dazu findest du in meinem Thread "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!".

 

Viele Grüße

 

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Habe das Samsung J7 2017 auch mit einem Hard-Reset zurückgesetzt, da meine Tochter das Passwort vergessen hat. Komme mit den richtigen Zugangsdaten von Google und sonstigen auch nicht weiter. Kommt ständig, Benutzerkonto bestätigen, obwohl die Daten richtig sind. Normal kann man sich mit den alten Daten wieder einloggen, aber nichts geht. Habe es jetzt zum Samsung-Reparatur-Service geschickt und die wollen, sage und schreibe, unverschämte 149,90€ um das Handy zu Reparieren. Finde es eine bodenlose Frechheit und total überteuert.... Sollte jetzt mehr Zahlen, was das Handy überhaupt noch wert ist. Mache ich es nicht, kann ich es in die Tonne werfen.  Super.....

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden