Support

Open search

Kein Ton bei Mediathek

First Poster

Hallo

Ich gucke ab u zu auch auf meinem  Handy s8+ Filme aus der Mediathek an. Plötzlich ist kein Ton mehr da . Alle Lautsprecher sind voll aufgedreht.  Bei YouTube u Whatsapp ist der Ton  vorhanden....nur bei der Mediathek nicht.Das Bild ist hervorragend, leider jetzt ohne Ton. (ist ganz neu🤔.....war vorher da)

Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen  SWiesemann 

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @SWiesemann,

 

welche Mediathek? Hast du sie mal gelöscht und neu installiert?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden