Support

Open search

Kein Sperrbildschirm seit Update Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie

Highlighted
First Poster

Seit dem Update meines Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie kann ich nicht mehr mit dem Ein/Aus Button den Bildschirm sofort sperren, hab schon einige Einstellungen probiert, auch einen Start im abgesicherten Modus, hat alles nix gebracht.

Hat jemand eine Idee 🤔

 

3 ANTWORTEN 3
Voyager

Hallo @Harry541 ,

 

funktioniert die Taste denn sonst? Also kannst du das Handy, wenn du die Taste länger gedrückt hälst, ausschalten? 

Wenn ja, mach am besten mal ein Werksreset. 

 

Liebe Grüße RosaM99

First Poster
die Taste funktioniert schon, also Runterfahren, Neustart etc. alles schön, nur was bisher ging, 1x drücken und gesperrt, geht nicht mehr.
 
Ein Reset ......puh ...bis dann wieder alles so ist wie vorher, na wenn ich mal ein Tag Zeit habe denke ich darüber nach 
 
Danke, Harry
Superuser I
Superuser I

Schau mal nach diesem Pfad
Einstellungen >Sperrbildschirm >Sichere Sperreinstellung >Mit "Ein/Aus sofort sperren" aktivieren

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden