Support

Open search

Kann nicht angerufen werden

First Poster

Hallo,

folgendes Problem bei meinem Samsung S8. Ich kann nicht angerufen werden, habe schon einiges versucht., wie ausschalten der Umleitunge/Mailbox. Alle Einstellungen Überprüft.

Hab mal den abgesicherten Modus eingeschalten und siehe da..anrufe komen durch. Wo liegt jetzt das Problem? 

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Mk4711

 

wenn du im "Abgesicherten Modus" Anruf empfangen kannst, dann klingt das so, als würde hier ein Softwarekonflikt vorliegen, weil eine nachinstallierte Drittanbieter Anwendung dazwischenfunkt. 

 

Kannst du dich denn noch erinnern, was die zuletzt von dir installierte App war? Tritt der Fehler noch auf, wenn du diese deinstallierst?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden