Support

Open search

Kann S8 plus nicht mit Fingerabdruck beim laden entsperren

Highlighted
First Poster

Hallo

 

Wie im Titel schon geschrieben.. kann ich mein Handy nicht per Fingerabdruck entsperren.. wenn es am Ladegerät hängt. Wenn das Handy nicht am Netzkabel angeschlossen ist.. funktioniert das entsperren per Fingerabdruck perfekt. Ich denke.. es ist eine Einstellungssache?

Wäre toll wenn hier jemand eine Lösung für mein Anliegen hat. Die googlesuche hat leider keine Antwort parat gehabt.

 

Gruß Jan

1 ANTWORT 1
Superuser I
Superuser I

Moin,

 

kann es sein das Du etwas am Energiesparmodus verändert hast?

Wenn ja, schau mal ob es etwas damit zu tun hat.

Hat es denn ansonsten schon mal richtig funktioniert?

Wenn nicht mal den Fingerabruck löschen und einen neuen erstellen.

Auch mal nachsehen ob Dir Dein Handy ein Update anbietet.

Und wenn gar nichts davon helfen sollte, könntest Du Dein Gerät einmal einem Full Wipe unterziehen, vielleicht sind Reste einer alten Firmware verantwortlich. Aber teste erst einmal die anderen Optionen.

 

Grüße

 

PoPeYe

 

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden