Support

Open search

Kameraicon verschwunden Galaxys M20

Highlighted
First Poster

Hallo, bei meinen neuen Smartphon ist das Kamera Icon verschwunden.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

7 ANTWORTEN 7
Big Cheese

Auf dem Startbildschirm verschwunden oder vollständig auch auf den App Übersichts Seiten / bzw div angelegten Order ?

Starte das Telefon einmal neu und schaue nochmals alle Apps , incl evtl. manuell ausgeblendete Apps durch. 

Superuser I
Superuser I
Bin mir nicht sicher was für ein Problem er hat aber bei mir ist es auf dem Sperrbildschirm passiert habe alles ausprobiert damit ich nichts Zurücksetze aber dann musste ich halt weil nichts geklappt hat.
LG
Eisik

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
First Poster
Das Icon ist vom Startbildschirm verschwunden und auch unter den anderen Apps nicht zu finden
Big Cheese

Ich weiß jetzt nicht gerade auf welcher Android Version dein Smartphone läuft.

Suche mal in den Einstellungen  die Option " Apps ausblenden " eventuell wurde die Kamera ausgeblendet , somit ist diese als App nicht mehr zu finden. 

Superuser I
Superuser I
@Inaktiver_User ist mir garnicht eingefallen, ich war am suchen nach der "Deaktivieren" Option für die Kamera.

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Big Cheese

@Eisik  schrieb:
@Inaktiver_Userist mir garnicht eingefallen, ich war am suchen nach der "Deaktivieren" Option für die Kamera.

Geht bei Android 9 über die Startseiteneinstellung ( siehe Screenshot).  Ich gehe davon aus das im Topic angesprochene M20 . hat Android 8.1  dort dürfte die Funktion auch vorhanden sein . Vlt auch an anderer stelle . 

20190425_185909.jpg

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Hutzel-zwerg

ist das Kamera Icon bei deinem Galaxy M20 eigentlich wieder aufgetaucht?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden