Support

Open search

Induktives Laden von S8 mit LED View Hülle

New Member

Hallo.

 

habe seit heute die EP-PG950BBEGWW Ladestation im Einsatz.

Auf meinem S8 habe ich die LED View Hülle in verwenden. Nun ergibt sich folgendes Problem:

 

Das S8 lädt nur, wenn der Deckel des Covers offen ist. Sobald das Cover gweschlossen wird, wird der Ladevorgang beendet?

 

Woran liegt das?

 

SG

Florian 

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo angerflo, 

 

das klingt ja merkwürdig. 

 

Eigentlich sollte dein Samsung Galaxy S8 auch mit dem geschlossenen LED View Cover induktiv geladen werden. 

 

Du schreibst, dass der Ladevorgang beendet wird... kann es vielleicht sein, dass dir nur kein LED-Lade-Symbol angezeigt wird, dein Gerät aber dennoch lädt? 

Außerdem solltest du auch immer darauf achten, dass dein Gerät schön mittig auf der Station liegt. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

New Member

Hatte den gleichen Verdacht, hab mir die selbe Ladestation geholt und besitze auch das LED View Cover. Hab mich gewundert warum er mir nicht auf dem Cover anzeigt das mein Handy lädt. Aber er lädt es trotzdem. Keine Ahnung warum das so ist.

 

LG Manfred

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden