Support

Open search

Immer wenn ich mein S8 starte, dann sehe praktisch nur ein weißes Display mit scheinbar hinnigen Pixeln

Highlighted
GELÖST
Observer

Habe bereits versucht, die der Power + Leise Taste für 10 sek. gedrückt zu Halten, es ändert aber nichts. Ebenso ist es mit den Power+ Lauter+ Bixby Tasten. Das Display wird einfach nur für kurze Zeit grün. Beim aufladen ist es gleich wie beim Neustarten- einfach weiße/grüne Pixel und wenn es nicht auflädt dann schaltet es sich irgendwann ab.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, danke im Voraus!

LG Konstsantin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GrandMaster
Da ist wohl dein Display defekt.
Du solltest mal bei einem Samsung Customer Service Plaza nachschauen.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
4 ANTWORTEN 4
GrandMaster
Da ist wohl dein Display defekt.
Du solltest mal bei einem Samsung Customer Service Plaza nachschauen.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Observer

Das wird es wohl sein. Hmmmm. Danke auf jeden Fall.

GrandMaster
Kein Problem, wenn du keine Lust hast hinzufahren oder kein Service in der Nähe ist, dann Rufe hier an: 061967755577
Das ist die Samsung Hotline, dort kannst du das Gerät einschicken.
Viele Grüße
EnesI
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Torax,

eine Überprüfung ist in diesem Fall tatsächlich die beste Idee. Halte uns gern auf dem Laufenden, was dabei herauskommt!

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden