Support

Open search

Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!

New Member

Ich habe das Handy meines Bruders,  der leider verstorben ist,  und bekomme es nicht mehr auf!

Ich weiß das Google Konto nicht und jetzt komme ich nicht mehr ins Handy rein,  habe sogar über Samsung Kies alles gelöscht und initialiesiert aber leider ohne Erfolg!

Jedes mal wenn ich das gerät neu starte will er von mir das letzte Google Konto wissen,  das zuletzt auf dem Handy synchronisiert war!!

Bitte um Hilfe,  bin mit meinem latain ASM Ende!!!

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Reimund37,

 

ja, dabei handelt es sich um den Diebstahlschutz.  Hier hat meine Kollegin @JudithH mal erklärt, was du tun kannst: Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden