Support

Open search

Hilfe mein Samsung S8 spinnt?!

New Member

Hallo liebe Samsung Freunde, seit kurzen bekomme ich Nachrichten in dem mein Samsung auf dem Bildschirm aufleuchtet und ich weiß nicht was das ist.!? Kann mir jemand Helfen was ich tun kann.? Bin total verzweifelt hat es sonst nicht gemacht!!! Herzlichen Dank an Euch für eure Hilfestellung Lieben Gruß 

5 ANTWORTEN 5
Navigator

Hey, 

kannst du ein Screenshot davon schicken? 

Ich hätte evtl eine Vermutung. Ist das ein Pop Up Fenster? 

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Sandro299,

ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben. Hier gehört er hin, weil die Community hier unter anderem über Smartphones diskutiert. 

Und ja, ein Screenshot wäre hilfreich.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Sandro299,

wie steht es denn mit deinem Galaxy S8? Magst du uns ein kurzes Feedback geben?

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
ICH BIN IM URLAUB! Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 21.10.19 wieder antworten.

Navigator

Hay @AlwinS 

ich antworte etwas zu spät sorry. Bei mir besteht dieses Problem nicht. Ich hatte nur eine Vermutung. 

DavidB Moderator
Moderator

Danke für die Rückmeldung.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden