Support

Open search

Health app separate Kalorienverbrauchseingabe

First Poster

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe eine Frage bezüglich der Eingabe verbrauchter Kalorien in die health app. 

Zb. trage ich meine Handy während des Sports nicht bei mir würde aber gerne das fertige Training nachträglich vermerken und die verbrauchten Kalorien angeben ..... --> Zirkel Training,  1 Stunde 370 Kalorien.....

Ist das möglich ?? 

Vielen Dank und sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde und ich diese überlesen habe. 

Lg 

4 ANTWORTEN 4
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Anika187,

nein, das ist in Samsung Health nicht möglich. Es gibt aber andere Fitness- oder Ernährungsapps, in denen du das machen kannst. Die wiederum lassen sich mit Samsung Health synchronisieren.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

@DavidB,

vielen Dank für deine Antwort!! 

LG Anika

DavidB Moderator
Moderator

Hast du eine geeignete Partnerapp gefunden?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Highlighted
Apprentice

Doch das geht.

Über "Training" suchst Du Dir eine Trainingsform aus (ok, geht nicht bei allen - z.B. bei anderes Workout nicht) und kannst über "Daten eingeben" nachträglich noch ein Training eintragen.

Nicht besonders komfortabel, schon gar nicht beim Kalorienverbrauch, aber es geht.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden