Support

Open search

(HILFE) Galaxy A20E Überhitzt beim Musik hören

First Poster

Ich benutze die Google Play App habe allerdings auch schon mit Samsung telefoniert und die mir empfohlen haben den Samsung Player zu installieren das hat aber keine besseren Ergebnisse gehabt.

Lg

Superuser I
Superuser I
Führe bitte mal diese Schritte durch:
Telefon App》*#0*#》Menü öffnet sich》Klicke auf Speaker und warte ab, ob wieder die Meldung aufploppt
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Highlighted
First Poster

Ja alle Apps aktuell.

Und erst gestern hatte ich einen großes softwareupdate.

Hatte mich gefreut wie ein Baby allerdings grundlos Problem besteht weiterhin.

Lg 

First Poster

Okay habe ich gemacht dann kam ein Soundtrack mehr aber auch nicht ich habe das dann irgendwann wieder beendet weil ich davon ausgegangen bin dass es ununterbrochen weiter so geht.

Lg

Superuser I
Superuser I
Ja geht auch so weiter, ich wollt nur wissen ob es da auch auftritt 😅
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
New Member

Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem a20e. Das Handy ist dabei auch nicht spürbar warm, alles wie immer. Nur die Meldung erscheint und manchmal schaltet es sich komplett ab..

Superuser I
Superuser I

ICh vermisse bei dem Thema hier die Rückfrage, ob die Musik von einer Speicherkarte stammt und ob das Gerät besser läuft ohne diese.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
New Member

Ich habe keine Speicherkarte. Die Musik läuft über einen Streamingdienst. Mir ist aufgefallen, dass es am schlimmsten ist, wenn ich ein Aux-Kabel angeschlossen habe, da schließt mein Handy nach nicht mal 5 Minuten alle Apps wegen angeblicher Überhitzung 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden