Support

Open search

(HILFE) Galaxy A20E Überhitzt beim Musik hören

First Poster

Hallo liebe Community wie oben schon geschrieben ist es bei meinem Samsung Galaxy a20e nicht möglich Musik über nur kurzen Zeitraum zuhören. Es schließen sich einfach einige Apps mit der Begründung mein Handy überhitzt sonst. Ich habe auf Verdacht eines Hardwaredefekt das Handy auch schon beim Händler umgetauscht und ein neues erhalten. Allerdings ist es bei diesem auch nicht möglich Musik zu hören ich habe keine Drittanbieter Apps installiert auch Hintergrundprogramme schließe ich aus. Cache wipe habe ich gelöscht gestern das neue Update installiert und zu guter Letzt ein Hard Factory Reset durchgeführt . Leider alles ohne Erfolg ich bitte euch um dringende Hilfe

20 ANTWORTEN 20
First Poster

Ich habe genau das selbe Problem 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Duphi,

das klingt kurios. Spürst du denn auch eine Erwärmung am Smartphone selbst? Welche App nutzt du zum Musikhören? 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Leon2001,

gleiche Fragen gelten auch für dich. Du hast auch ein Galaxy A20e, nehme ich an?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Superuser I
Superuser I

@Duphi  schrieb:

Hallo liebe Community wie oben schon geschrieben ist es bei meinem Samsung Galaxy a20e nicht möglich Musik über nur kurzen Zeitraum zuhören. Es schließen sich einfach einige Apps mit der Begründung mein Handy überhitzt sonst. Ich habe auf Verdacht eines Hardwaredefekt das Handy auch schon beim Händler umgetauscht und ein neues erhalten. Allerdings ist es bei diesem auch nicht möglich Musik zu hören ich habe keine Drittanbieter Apps installiert auch Hintergrundprogramme schließe ich aus. Cache wipe habe ich gelöscht gestern das neue Update installiert und zu guter Letzt ein Hard Factory Reset durchgeführt . Leider alles ohne Erfolg ich bitte euch um dringende Hilfe

Komisch dass es auch nach Factory Resets nicht funktioniert vorallem nach einem Austausch.

Daher würde ich dir mal empfehlen das Smartphone neuzustarten etwas ruhen zu lassen dass es nicht warm wird und dann nochmal einfach NUR die Musik App anzumachen und schauen was die Temparatur des Gerätes ist also unangenehm heiß oder immernoch kühl.

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
First Poster

Nicht wirklich vielleicht wird es etwas wärmer.

Lg

First Poster

Nein Latein ist auf jeden Fall derzeit am Ende ich habe das Handy bereits sogar im abgesicherten Modus gestartet um feststellen ob es an Zweitanbieter oder Drittanbieter-Apps liegt allerdings ist der Google ich will er nicht vorhanden im abgesicherten Modus.

Superuser I
Superuser I
Dann empfehle ich dir das Gerät zurückzugeben und wenn du willst das stabilere Galaxy A40 zu kaufen, soweit hat das Gerät positive Rückmeldungen.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
First Poster

Also ich finde bei 160 € sollte Musik hören mit drin sein.

Highlighted
Superuser I
Superuser I
Ist die App denn aktuell ? Also alle Aktualisierungen drauf ?
Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden