Support

Open search

Gear vr (R325) keine Internetverbindung

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @BlueMatrix,

hast du denn auch mal Kontakt zu unserem Remote Service aufgenommen, wie meine Kollegin JudithH weiter oben empfohlen hat? Möglicherweise fällt ihnen beim direkten Blick auf dein Gerät eine Lösung ein:

@JudithH  schrieb:

Hallo Bam, 

lass da doch mal die Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf deine Geräte werfen. Die können dann mit dir gemeinsam alle Einstellungen überprüfen, um den Fehler zu finden. 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster

Habe soeben versucht, den Remote Service zu nutzen - ohne Ergebnis!

Ich sollte zwischen 11:00 und 11:30 Uhr zurückgerufen werden - jetzt ist es 11:34 Uhr, ohne jegliche Reaktion, vom Remote Service.

Schade, weder die Gear VR R325 funktioniert, noch der Remote Service. So langsam verliere ich das Vetrauen in Samsung!

First Poster

So, jetzt ist es 12:37 Uhr. Weiterhin kein Rückruf vom Remote Service.

Ist ja ne tolle Leistung von euch! BIn schwer enttäuscht!

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo BlueMatrix,

das sollte natürlich nicht passieren.

Bitte melde dies über unser "Lob & Kritik" Formular. Meine Kollegen melden sich dann bei dir.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden