Support

Open search

Gear S3 lässt IPhone nicht mehr telefonieren

Navigator

Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren  lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die  Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. 

Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab, funktioniert wieder alles normal. 

Hat jemand ähnliches Problem?

4 ANTWORTEN 4
Navigator

Hast du die Uhr schon eimnal zurückgesetzt sowie die Samsung Wear Software nochmal neu heruntergeladen?

Navigator

Hallo ja habe ich.

Leider reagiere ich auf diesen Tipp mittlerweile ein wenig gereizt. 

Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile schon die Uhr wegen irgendwas neu eingerichtet habe und neu installiert habe. Wir sprechen hier immer von ca. einer Stunde bis alles läuft. Kenne ich so von anderen Geräten nicht. Vor allem ist ja kein Billigprodukt.

Navigator

Ja das sagen viele weil es meist etwas im Endefekkt hilft. 

Du kannst ja direkt bei Samsung anrufen und dein Problem schildern. Evtl kommt ihr da weiter

https://www.samsung.com/de/support/

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Hast du mal überprüft, ob beide Bluetooth-Verbindungen aktiv sind?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden