Support

Open search

Gear S3 Reparatur welcher Zeitansatz

Explorer
ja man hat mich informiert. doch nur das die uhr ausgetauscht werden soll. aber ich weiss immer noch nicht ob an dem ist, das mit dem austausch und wann da wirklich was passiert. da informiert man einen ja scheinbar nicht drüber. aber bei den vielen support adressen die man hat auch kein wunder, aber das habe ich ja schon oft genug erwähnt hier. ändern wird sich dadurch ja eh nix. man steht eben auf verlorenem posten hier, wenn man was vom support haben möchte.
ernst genommen fühlt man sich eh nicht mehr, wenn ich die ganzen antworten von den mails sieht.
sollte ich nach einem weiterem monat noch immer nix haben muss ich wohl einen anderen weg bestreiten.

gruss dubi
Explorer

langsam platze ich aber wirklich. da schreibt man nochmals mit dem chat von samsung und der freundliche mitarbeiter da sagt einem plötzlich das meine uhr garnicht mit den von mir angegebenen daten in kirschau liegt, sondern ganz wo anderes. sagt mal samsung tickt es langsam nicht mehr richtig. ihr vernatzt die kunden doch nur wo ihr könnt.

ich möchte bitte das ein mod hier an die dementsprechnde stelle eine nachricht schickt, die mir dann mitteilt wo sich meine uhr befindet. langsam ist das verwirrspiel echt nicht mehr lustig. ich bin stink sauer.

gruss dubi

Explorer

so ich bin es mal wieder....

und weiter geht die unendliche geschichte "ich hatte mal eine gear s3"....

heute morgen habe ich mal mit let.... ( damit man nicht wieder alles x en muß) telefoniert, dort hat man mir dann auch bestätigt, das meine uhr noch bei ihnen liegt und drauf wartet das sich samsung mal entscheidet, wie es jetzt weiter geht.

also nicht wie man mir gestern im chat gesagt hat, das sie da garnicht mehr liegen kann und sie wo anderes repariert wird.

dann habe ich mich nochmal hinleiten lassen bei der samsung hotline anzurufen. da wußte man mal wieder garnix von der ganzen sache, wen wundert es auch schon. die freundliche frau hat mir dann mal wieder eine neue email adresse gegeben. die ich auch noch nicht angeschrieben habe. wenn einer eine braucht, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden *g*.

jetzt bin ich mal gespannt, was die mir von der seite aus schreiben. ich werde euch auf dem laufenden halten, wie die geschichte weiter verläuft und wann ich mal wieder eine funktionierende uhr in händen halten darf.

gruß dubi

Explorer

hallo zusammen. 

heute ist wieder ein neuer tag und was kann ich euch sagen...es ist wieder nix passiert...hätte mich ja auch verwundert, das sich jemand von der letzten mail adresse, die ich von der hotline hatte gemeldet hätte. ich weiss langsam schon nicht mehr was ich alles schreiben soll. es tut sich einfach nix. es kann jawohl nicht

so eine schwere entscheidung sein, eine uhr auszutauschen.

morgen melde ich mich wieder versprochen...😁

gruss dubi

Explorer

moin zusammen...

und weiter geht das warten. habe nochmals bei der hotline angerufen, oder besser gesagt man hat mich vom rückruf service angerufen. das hat immerhin funktioniert. doch die freude war nur von kurzer dauer. der freundliche herr verband mich dann mit der einen abteilung..nix passiert..keiner geht dran....dann wieder der freundliche herr...nächste abteilung....und siehe da...auch keiner dran gegangen...wieder zurück zu dem freundlichen herr von der hotline. der versprach mir noch mal mit hochdruck an meinem fall zu arbeiten. na dann sind wir mal gespannt.

was soll ich sagen, ich hatte auch wieder nichts anderes erwartet, das was passiert, was mich in meiner sache voran gebracht hätte.

dann wollen wir mal sehen, wer morgen mit mir schreibt oder redet. ich werde es euch berichten, seit euch sicher.

erst wenn ich meine uhr wieder habe oder tot umfalle, werdet ihr hier mehr lesen jeden tag.

gruß dubi

Explorer

moin zusammen..

so da bin ich mal wieder. schön wenn man bei der hotline anruft und man einem verspricht das man sich heute noch bei mir meldet. da bin ich ja mal echt gespannt. denn was bisher passiert ist, da vertraut man auf das ganze system langsam nicht mehr. denn es kann ja nicht meine aufgabe sein, meiner uhr hinterher zu telefonieren, was damit denn jetzt ist.

aber ich werde euch heute abend oder morgen berichten was es ergeben hat.

sollte sich keiner zurückmelden, werde ich denen auch morgen wieder einen anruf zukommen lassen.

gruß dubi

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Dubi0815,

und, hast du inzwischen mit den Kollegen sprechen können? 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Explorer

@JunoK...

ja ich habe schon mit kollegen gesprochen. aber richtig was rumgekommen ist da auch noch nicht. wen wunderts. aber mann wollte sich heute nochmals bei mir melden. was aber noch nicht passiert ist. wenn ich zeit habe nachher werde ich mal wieder anrufen . ist ja langsam zu meinem hobby geworden, meiner uhr hinterher zu telefonieren. möchte garnicht wissen, wie lange das dauern würde, wenn ich das nicht so gemacht hätte. 

Gruß dubi

Explorer

hallo zusammen...

jetzt hackt es wirklich. nachdem ich jetzt weiß was passieren soll und ich wieder mal anrufen mußte, obwohl man mir zugesagt hatte sich bei mir zu melden. habe ich erfahren ich soll mich an meinen händler wenden um dort mein geld oder eine neue uhr her zuerhalten. sag mal samsung sowas nennt ihr support, das ist echt das hinterletzte verhalten was es gibt. ich bin so sauer, das mir gleich der kopf wegplatzt. dann behauptet man man hätte mir eine mail heute morgen zugesendet, die ich bis jetzt noch nicht habe.

kommt gut wenn ich dem händler sage gib mir mal ne neue uhr oder mein geld zurück, ohne was von der passenden stelle in der hand zu haben.

das war es dann wohl mit samsung smartwatches oder allgemein mit samsuung produkten. unter aller kanone sowas.

ich berichte euch hier, wie es weiter geht oder gegangen ist, wenn nicht vorher noch mein kopf wirklich platzt.

gruß dubi

Explorer

jetzt frage ich mich nur, wenn der händler sich blöd stellt und mir weder geld noch ne neue uhr gibt. dann bin ich mal gespannt wie das thema dann weiter geht hier.

könnte sich ja mal ein mod hier melden bei mir und sich für uns kunden einsetzen um das thema mal zu beenden hier ich habe unterdessen echt die schn.. voll von dem ganzen thema mit der uhr.

gruß dubi

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden