Support

Open search

Gear S3 Reparatur welcher Zeitansatz

JunoK Moderator
Moderator

Meine Kollegen haben dir nach meiner Information eine Garantieverlängerung als Entschädigung für die Wartezeit angeboten und dazu von dir noch keine Rückmeldung erhalten. Hast du die entsprechende Nachricht von ihnen gesehen? 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Highlighted
Explorer

@JunoK...

doch die mail habe ich erhalten und auch gelesen, aber was soll ich ihnen mitteilen, wenn ich keine uhr habe, von der ich denen daten davon mitteilen könnte. so müsste ich ja 2 mal schreiben und ob das dann da so läuft wie gewollt, bezweifel ich dann. darum warte ich erstmal ab bis ich auch ne uhr habe, wo ich daten von senden kann. 

gruss dubi

Explorer

einfach unglaublich. da ruft man an bei der hotline an, um dann nach dem dritten anlauf auch endlich zu erfahren, das die austausch uhr schon seit dem 15.08. unterwegs ist zu letmerepair. doch ich habe vorher heute da auch angerufen und die uhr ist immer noch nicht da angekommen. heute ist der 22.08., ich verstehe nicht was an einem paket verschicken so lange dauern kann. 

so einen schlechten support habe ich echt noch nie erlebt. das ist echt eine hinhaltetechnik die ich noch nie so erlebt habe.

wenn das ein mod liest könnte er schonmal nachfragen, von wem ich mein geld bekomme wenn ich auch die neue uhr wegen defekt zurück gebe. denn ich denke das auch das teil was ich bekommen werde genau das gleiche problem haben wird wie meine defekte. würde mich stark wundern wenn nicht.

gruss dubi

Explorer

hallo leutz..

ja ich lebe auch noch.*g* scheinbar hat man es bei samsung doch noch geschafft mir eine uhr zuzuschicken. laut ups soll morgen was ankommen. dann bin ich ja mal gespannt, ob das ganze drama dann ein ende hat, oder ob das ganze wieder in 3 monaten von vorne los geht, aber jetzt weiß ich ja wie was funktioniert.

ich weiß leider immer noch nicht an wen ich jetzt ansprüche stellen kann, wenn der neue wecker auch wieder einen defekt hat. aber das werde ich auch in erfahrung bringen, wenn dem soweit ist.

bis morgen wieder, hoffentlich mit neuer uhr

gruß dubi

DavidB Moderator
Moderator

Und? Kam die Uhr?

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Navigator

Leider durchlebe ich gerade genau das Gleiche. Service ist etwas ganz anderes!

Scheint bei Samsung normal zu sein.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo rosbig12, 

ich hab dir gerade schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Schau mal hier

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden