Support

Open search

Gear Fit Pro 2 - ideale Einstellungen WLAN und Bluetooth

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo Forum ....

Wenn ich in meinem Lkw sitze - fern der Heimat und unterwegs , was bitte ist die richtige Einstellung bei meinem Samsung Gear Fit Pro 2 ?

Wlan eingeschaltet lassen ? Bluetoth eingeschaltet lassen ? 

Wenn ich dann nachts am Rastplatz stehe schalte ich , über Nacht , mein Samsungsmartphone aus .

Mein Wecker an der Gear soll mich natürlich wecken in der Früh !

Was sollte ich also tun ? Extra Bluetoth und Wlan deaktivieren ? Nach dem Wecken wieder einschalten ? Oder über Nacht einfach eingeschaltet lassen und nach dem Weckalarm , bzw. dem einschalten verbindet es sich dann automatisch ?

Bitte um Hilfe und Antwort ......Euer Trucker Mini2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Mini2, 

ich habe deinen Thread gerade aus dem Bereich "Sonstige Produkte" hierher verschoben, da es bei deiner Frage ja um eines unserer Wearables geht. 

Leider muss ich gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstehe. Vielleicht stehe ich aber auch gerade nur etwas auf dem Schlauch...

Die Funktionen wie WLAN und Bluetooth kannst du selbstverständlich immer dann deaktivieren, wenn du sie gerade nicht benötigst. 

Hilft dir das schon weiter? Wenn nicht, konkretisiere deine Frage doch bitte nochmal ein wenig.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Mini2, 

ich habe deinen Thread gerade aus dem Bereich "Sonstige Produkte" hierher verschoben, da es bei deiner Frage ja um eines unserer Wearables geht. 

Leider muss ich gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstehe. Vielleicht stehe ich aber auch gerade nur etwas auf dem Schlauch...

Die Funktionen wie WLAN und Bluetooth kannst du selbstverständlich immer dann deaktivieren, wenn du sie gerade nicht benötigst. 

Hilft dir das schon weiter? Wenn nicht, konkretisiere deine Frage doch bitte nochmal ein wenig.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Danke JudithH ......das genügt mir . 

Gruß - Mini 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden