Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear 360 Action Direction Produktschlüssel

(Thema erstellt am: 20-09-2017 12:08 PM)
5445 Anzeigen
ede11
Student
Optionen

Ich habe den Produktschlüssel für die Software " ActionDirection " zur Videobearbeitung der Gear 360 nicht mehr.

Wie kann ich die Software aktivieren?

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
ede11
Student
Optionen

Hallo DavidB,

Danke für deine Antwort. Die Kamera habe ich bereits Anfang des Jahres gekauft und den Aufkleber finde ich nicht mehr. Nachdem ich die Frage gestellt hatte ,fand ich einen Thread über die Software der Kamera. Man sollte nur die 2017-Software (ActionDirection) runterladen und bräuchte dann keinen Produktschlüssel mehr .Gesagt ,getan und es funktioniert.

Viele Grüße

ede11

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ede11,

 

ich habe deinen Thread mal hierhin verschoben. Hier passt er besser. Hast du schon in der Verpackung geguckt? Da liegt ein Aufkleber drin. Oder hast du die Samsung Gear 360 (2017)?

DavidB.png
0 Likes
Lösung
ede11
Student
Optionen

Hallo DavidB,

Danke für deine Antwort. Die Kamera habe ich bereits Anfang des Jahres gekauft und den Aufkleber finde ich nicht mehr. Nachdem ich die Frage gestellt hatte ,fand ich einen Thread über die Software der Kamera. Man sollte nur die 2017-Software (ActionDirection) runterladen und bräuchte dann keinen Produktschlüssel mehr .Gesagt ,getan und es funktioniert.

Viele Grüße

ede11

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das freut mich!

DavidB.png
0 Likes
Anhosurfer
First Poster
Optionen

Hallo ede11,

mir geht es so wie dir - neuer Rechner, aber den Pruduktkey veloren😩.

Hast du noch den Link zur 2017 Software?

LG

anhosurfer

0 Likes
chris_aut
First Poster
Optionen
0 Likes