Support

Open search

Galaxy Watch mit Sony Kopfhörern verbinden

New Member

Hey,

Ich habe mir heute ein neues Paar Sony Kopfhörer bestellt, weil ich nunmal nach Budgetkopfhörern mit gutem Sound gesucht habe und dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Kopfhörer auch mit meiner Smartwatch verbunden werden können um Musik über die Uhr abzuspielen. Nur leider findet meine Uhr die Kopfhörer nicht, trotz pairing Modus.

Kann man Sony Kopfhörer nicht mit Samsung Smartwatches koppeln?

Ich hoffe ihr könnt mir erklären wieso das nicht funktioniert und eventuell ja irgendwie weiterhelfen.

2 ANTWORTEN 2
Hotshot

In der Vergangenheit hat sich gerade bei sowas schon sehr oft gezeigt, dass geiz leider NICHT ***** ist.

Du hast dir Budget-Kopfhörer gekauft?

Ich verstehe das so, dass es eher günstige Varianten sind ja?

Ich hab mit meiner Uhr 1x ein paar JBL und 1x SONY Kopfhörer gepaired, beide eher hochpreisig (um die 100€) und da gabt es keinerlei Probleme.

 

Sollte ich damit falsch liegen:
Hast du die Paaring Funktion an den Sonys auch wirklich gestartet?

 


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
AlonsoS Moderator
Moderator

Hallo @8ernie, konntest du inzwischen deine Galaxy Watch mit den Kopfhörern koppeln?



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden