Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S8: wechselnde Hintergrundbilder bei Sperrbildschirm?

(Thema erstellt am: 20-03-2019 04:08 PM)
6676 Anzeigen
Foxo90
Apprentice
Optionen

Liebe Community

 

Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr. Habt ihr da Lösungen bzw. gibt's die Möglichkeit vielleicht demnächst mit einem Update? *wünsch*

 

Eine Drittapp möchte ich dafür ungern verwenden... Gibt's die Möglichkeit beim S8 wirklich nicht mehr, oder steh ich einfach nur auf dem Schlauch???

 

Danke & liebe Grüsse

Foxo90

0 Likes
2 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Gibt es nicht auch beim S8 über die Themes App die möglichkeit, Bilderreihen zu wählen?
Update sie vielleicht mal, falls das aktuell noch nicht geht.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
Foxo90
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort. Meinst du "Einstellungen" > "Hintergründe und Themes" > "Hintergründe" > "Meine Hintergrundbilder" > "Galerie" > (Bild auswählen) > "Als Hintergrund festlegen".

 

Da kann ich leider nur ein Bild auswählen/festlegen. Wäre halt nice, wenn bei jedem on-switchen das Bild beim Sperrbildschirm ändern würde...

 

Oder kann man das ganze nicht über die Funktion "Hintergründe" sondern über "Themes" einrichten? Dort habe ich es aber auch nicht gefunden. :thinking-face:

 

(Themes App ist übrigens  auf dem aktuellsten Stand)