Support

Open search

Galaxy S7 quartalsweise Sicherheitspatches

Navigator

Hallo!

(falls Doppel-Post, bitte löschen -- da trat beim Posten ein Fehler auf)

Nachdem von Samsung ja für das S7 zunächst noch quartalsweise Sicherheitspatches versprochen, abgekündigt und dann wieder angekündigt wurden, jetzt aber anscheinend doch nicht geliefert werden, wollte ich mal fragen, ob da noch was kommt.

Immerhin wurde ja ein Quartalsupdate geliefert (Sicherheitspatch 1. Juni). Das ist aber nun schon wieder vier Monate her, nach meiner Zählung hat ein Quartal drei Monate. In anderen Regionen wurden nachdem was man so im Netz liest bereits Patche-Level für 1. August oder 1. September ausgeliefert, jedoch nicht für die ungebrandeten Geräte in Deutschland.

Über eine Auskunft würde ich mich freuen.

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I
Hi, könntest du mal dein Smartphone an dein PC anschließen und auf deinen PC "Smart Switch PC" runterladen ?
Wenn getan, dann schließt du dein S7 an und öffnest auf deinem PC Smart Switch dann erkennt das S7 das auch und es ploppt auf diesem auch die Smart Switch App auf.
Dann kannst du am PC Manuell auf Updates überprüfen lg.

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Navigator

Hi,

habe heute das Update auf Patch Level 1. September OTA bekommen. Alles gut!

Grüße

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @skr,

danke für deine Rückmeldung.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden