Support

Open search

Galaxy J5 (2016) - Apps vom Gerätespeicher auf die SD-Karte verschieben

GELÖST
New Member

wie kann ich Apps vom Geräte Speicher auf die sdKarte verschieben. hauptspeicher ist fast voll.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Superuser II
Superuser II
Hi

Die apps müssen dieses Feature unterstützen. Dann findest du die Einstellungen unter Menü - Einstellungen - Apps (oder Anwendungsmanger) dort die App auswählen und dann auswählen "auf sdkarte verschieben"

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20
Highlighted
Superuser II
Superuser II
Hi

Die apps müssen dieses Feature unterstützen. Dann findest du die Einstellungen unter Menü - Einstellungen - Apps (oder Anwendungsmanger) dort die App auswählen und dann auswählen "auf sdkarte verschieben"

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

New Member

weha944 schrieb:

wie kann ich Apps vom Geräte Speicher auf die sdKarte verschieben. hauptspeicher ist fast voll.

DavidB Moderator
Moderator

tank776 schrieb:
Hi

Gruß tank776

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

@weha944schrieb:

First Poster

Wie kann ich vom Speicher Daten auf SD Karte verschieben

DavidB Moderator
Moderator

Öffne die App "Eigene Dateien > Interner Speicher". Gehe dann zu den Dateien, die du verschieben möchtest, tippe im entsprechenden Ordner auf die drei Punkte rechts oben und auf "Bearbeiten". Wähle nun die Dateien aus, die du verschieben möchtest, tippe wieder auf die drei Punkte und auf "Verschieben > SD-Karte".

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

New Member

Wie verschiebt man Apps vom Gerätespeicher auf die SD Karte

New Member

@weha944  schrieb:

JudithH Moderator
Moderator

Hallo NK11, 

ich zitiere hier gerne nochmal die Antwort von tank776 ... und akzeptiere sie jetzt auch gleich mal als Lösung:

@tank776  schrieb:

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden