Support

Open search

Galaxy A80 Bildschirm "flackert"

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit dem Display von meinem Galaxy a80:

Jedesmal wenn ich angerufen werde, flackert das display mit leicht Transparenten dickeren Querstreifen , die sich hoch und runter bewegen. Ebenso tritt das manchmal auf wenn ich über Mobile daten irgendetwas im Internet mache. Man sieht dieses geflackere nur wenn die Anzeige weiss/hell ist, wie zbs die Startseite der Einstellungen oder so. 

Es gibt bereits einen ähnlichen Beitrag hier, bei dem wahrscheinlich das selbe Problem war, nur bei einem S10. Dort war aber die Lösung, das es an den Entwickleroptionen lag. Ich habe diese jedoch nicht aktiviert, also muss es ja was anderes sein.

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser I
Superuser I
Hi, ist das Gerät mal auf das Display gefallen ?
Wenn nicht und wenn dir keine anderen Schäden bekannt sind, kannst du das Gerät zu einem nahegelegenen "Samsung Customer Service Plaza" bringen wo du das dann möglicherweise auf Garantie gelöst wird.

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Superuser I
Superuser I
Hi, ist das Gerät mal auf das Display gefallen ?
Wenn nicht und wenn dir keine anderen Schäden bekannt sind, kannst du das Gerät zu einem nahegelegenen "Samsung Customer Service Plaza" bringen wo du das dann möglicherweise auf Garantie gelöst wird.

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Explorer

Es gibt 2 Optionen: 

• 1. Display kaputt
  • 2. Software fehler

1. Falls es durch "Punkt 2." nicht behoben werden kann, musst du es (sofern es kein Eigenverschulden durch einen Sturz etc. ist, und zum Beispiel auch ein Glassprung wäre) wohl zu einem wie @Eisik schon sagte zu einem Samsung Service Center  in deiner Nähe bringen. 

2. Sollte das Display nicht beschädigt sein ist es "nur" ein Software fehler. Am besten sicherst du einmal alles mit Smart Switch und machst dann einen Werksreset. Wenn es dann noch da ist, ist das Display beschädigt und du kanns zu "Punkt 1." gehen. 

Viele Grüße

First Poster
Hey, Nein das gerät ist bist jetzt noch nicht Runtergefallen / irgendwo angehauen worden.
Der nächste Samsung Service Plaza Ding ist ca 80km von mir entfernt und hab momentan nicht wirklich Die Zeit dafür. Wenn ich welche habe, werde ich dort mal aufkreuzen.

Viele dank ^^
First Poster

Hey, Nein das gerät ist bist jetzt noch nicht Runtergefallen / irgendwo angehauen worden.
Der nächste Samsung Service Plaza Ding ist ca 80km von mir entfernt und hab momentan nicht wirklich Die Zeit dafür. Wenn ich welche habe, werde ich dort mal aufkreuzen.

Viele dank ^^

Superuser I
Superuser I
Okay, dann kann ich dir empfehlen die Hotline zu Kontaktieren unter 061967755577 darüber kannst du das Gerät einsenden.

Viele Grüße,Eisik

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Xbear81

ich habe deine Beiträge aus dem Spam Filter gefischt. Du hattest deinen ersten Beitrag innerhalb kürzester Zeit mehrfach bearbeitet. Deshalb wurde das als Spam angesehen - und deine weiterne Beiträge mit dem gleichen Inhalt ebenfalls. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JudithH Moderator
Moderator

Ach ja - und die ganzen doppelten Beiträge werde ich jetzt noch löschen - sonst ist es hier so extrem unübersichtlich. 

JudithH

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Alexander041

was du auch mal noch testen kannst: Tritt dieses Flackern auch im "Abgesicherten Modus" auf? 

Viele Grüße

JudithH

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden