Support

Open search

Fragen zur Smasung Health App

GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

ich benutze seit letzem Weihnachten 2017 die Samsung Health App in Verbindung mit meiner Samsung Gear Fit2 Pro.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der App.

Seit heute werde ich bekomme ich folgende Meldung:

Health Sync Testbenutzung

Probezeit ist beendet. Sie müssen abonnieren (halbjährig 0,79€) oder eine unbegrenzte Nutzung(einmalig 2,99€) erwerben,bevor Sie die App erneut verwenden können.

Ich dachte die App ist Kostenlos??

Seit wann muss ich für die Samsung Health bezahlen ??

Ist die Smasung Health App gar nicht Kostenlos??

Danke und Gruß

jptreky

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FabianD Moderator
Moderator

Hallo jptreky,

die App Samsung Health ist nicht kostenpflichtig.

Ich vermute, dass die "Health Sync Testbenutzung"- Meldung von einer nachträglich installierten App eines Drittanbieters verursacht wird. Hast du vielleicht eine bestimmte App in Verdacht, die du erst kürzlich installiert hast? 

Erhältst du diese Meldung auf dem Smartphone ? Dann überprüfe doch mal, ob sie dir auch im Sicheren Modus angezeigt wird. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
11 ANTWORTEN 11
FabianD Moderator
Moderator

Hallo jptreky,

die App Samsung Health ist nicht kostenpflichtig.

Ich vermute, dass die "Health Sync Testbenutzung"- Meldung von einer nachträglich installierten App eines Drittanbieters verursacht wird. Hast du vielleicht eine bestimmte App in Verdacht, die du erst kürzlich installiert hast? 

Erhältst du diese Meldung auf dem Smartphone ? Dann überprüfe doch mal, ob sie dir auch im Sicheren Modus angezeigt wird. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Apprentice
Hey FabianD,

Dankefür die schnelle Antwort. Fehler hab ich gefunden. Das ist ein Drittanbieter App namens "Health Sync".
Hab sie deinstalliert.
Danke und Gruß
jptreky
JunoK Moderator
Moderator

@jptreky Super, dass du den Bösewicht gefunden hast. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Apprentice

Hallo zusammen

Wo kann ich in der App mein persönlichen Pulsbereich einstellen? dieses 220- Alter stimmt so einfach nicht. So wird mir in der App immer angezeigt das ich in einem zu hohen bereich laufe.

Danke für das Feedback

Grüsse

Apprentice

@FCop_77  schrieb:

Hallo zusammen

Wo kann ich in der App mein persönlichen Pulsbereich einstellen? dieses 220- Alter stimmt so einfach nicht. So wird mir in der App immer angezeigt das ich in einem zu hohen bereich laufe.

Danke für das Feedback

Grüsse

Kann da niemand Helfen?

Grüsse

Apprentice

@FCop_77  schrieb:

@FCop_77  schrieb:

Hallo zusammen

Danke für das Feedback

Grüsse

Kann da niemand Helfen?

Grüsse

Ist dieses Forum oder Thema tot?????

JunoK Moderator
Moderator

Hallo FCop_77,

ich habe auf Anhieb keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, mache mich aber mal schlau. Was genau meinst du mit 220- Alter? 

Liebe Grüße
JunoK
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Apprentice

Hi Danke für die Antwort.

Die Standart Regel in der Pulsberrechung ist immer max Puls von 220 - das Alter bei mir also Max Puls von 178

Nun ist mein wirklicher Max Puls bei ca. 194 wenn ich also im breich von 170 renne ist das für mich io, aber mit 178 wird mir das immer als zu hoch angezeit, stimmt aber nicht.

Hoffe das war verständlich
Grüsse

JunoK Moderator
Moderator

@FCop_77 Vielen Dank.  Dann bohre ich mal nach!

Liebe Grüße
JunoK

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden