Support

Open search

Foto editor nicht zu finden!?

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo zusammen,

Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen  kenne aber natürlich noch lange nicht alles ...

Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise vorinstalliert sind.

Beim Bearbeiten eines Fotos kam ein Pop up  " neue Version von Foto Editor verfügbar -aktualisieren?" Habe ich getan; der Galaxy Store öffnet sich und ich konnte anwählen .

Nach dem Beenden konnte ich nicht öffnen klicken, es blieb grau.

Wenn ich nun auf dem Handy suche, findet es nichts. Ebenso ergeht es mir mit der Wetter app.

Was kann ich tun? Wo finde ich die vorinstallierte Apps 

Danke und Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo kruemmelchi, 

 

hier kann ich Licht ins Dunkle bringen! 💡

 

Den Foto-Editor findest du nicht als separate App. Er ist quasi in die Gallerie mit integriert und kann daher nicht extra geöffnet werden. Wenn du dort ein Bild öffnest und auf "Bearbeiten" tippst, dann wird dieses zur Bearbietung automatisch in den Foto-Editor importiert. 

 

Beim Wetter verhält es sich etwas anders. Aber ja, auch hierfür findest du keine extra App sondern ein Widget für deinen Homescreen. 

 

Schöne Grüße und noch viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy S7! 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo kruemmelchi, 

 

hier kann ich Licht ins Dunkle bringen! 💡

 

Den Foto-Editor findest du nicht als separate App. Er ist quasi in die Gallerie mit integriert und kann daher nicht extra geöffnet werden. Wenn du dort ein Bild öffnest und auf "Bearbeiten" tippst, dann wird dieses zur Bearbietung automatisch in den Foto-Editor importiert. 

 

Beim Wetter verhält es sich etwas anders. Aber ja, auch hierfür findest du keine extra App sondern ein Widget für deinen Homescreen. 

 

Schöne Grüße und noch viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy S7! 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe das als Lösung akzeptiert.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden