Support

Open search

Email terminieren bei A50

Apprentice

Hallo in die Runde,

weiß jemand,  ob man das Email-Versenden beim A50 zeitlich terminieren kann. Das 3 Punkte Menü gibt das bei Email nicht her, bei sms aber schon?

Grüße, 

D.

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Superuser I
Superuser I
Nein das geht leider nicht.

Viele Grüße,Eisik
*****************************
Remember your yesterdays, dream your tomorrows and live your todays.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Voyager

hallo @desu07 

die Möglichkeit, den Versand von Mails zu terminieren besteht, wenn Du eine gmail.com-Adresse hast und die Gmail-App (Google) verwendest - die 3 Punkte oben rechts.

Mit einer anderen e-Mail-Adresse oder bei der E-Mail-App von Samsung finde ich diese Möglichkeit auch nicht.

Möglicherweise??? gibt es von anderen Providern E-Mail-Apps (die dann zu installieren wären), welche eine Terminierung von E-Mails erlauben (habe aber darüber keine Kenntnis).

salagou

 

Apprentice

Hi zusammen,

 

danke für die Antworten! Dachte ich mir schon, dass es nicht geht. War bei meinem S3 besser, da ging deutlich mehr.

Werde wichtige Mails über Provider senden.

 

Grüße, 

D.

Voyager

hallo @desu07 

wäre interessant zu wissen, ob und ggf. welche andere e-Mail-App auf Deinem S3 installiert war, welche den terminierten Versand von Mails erlaubt hat.

Vielleicht läßt sich diese in aktueller Version noch auf Deinem A50 installieren.

salagou

 

Apprentice

Hallo Salagou,

 

werde ich mal checken und melde mich, sobald ich was weiß. 

Ich finde auch das Rechtschreibprogramm ziemlich schräg. Statt checken schreibt es schmecken, usw.  Man muss dauernd alles nachkontrollieren und ausbessern. Auf Englisch schreiben (muss ich oft), ist noch schlimmer. War beim S3 auch besser. Eigentlich sollten die neuen Geräte fitter sein, ist aber oft nicht so.

Den Fingerabdruckscanner habe ich auch sofort deaktiviert. Brauchte viel zu lange oder erkannte erst im zweiten, dritten Anlauf den Abdruck. Sowas kann man sich sparen. Ein Vergleich mit dem aktuellen S10 würde mich interessieren. 

 

Gruß, 

desu07

Voyager

hi @desu07 , wegen Rechtschreibprogramm:

Versuchs mal nach Deaktivierung von "Automatisch ersetzen" - In einem Textprogramm mit eingeblendeter Tastatur (Mail, Samsung Notes, ...) die 3 Punkte rechts (ggf. vorher noch auf der linken Seite das Ü-ähnliche Gesicht statt des T im Pfeilring  aktivieren), dann unten im blauen Feld das "Automatisch ersetzen" mit dem Regler ausschalten.

Fingerscanner verwende ich nicht, habe A70 (kein S10).

salagou

 

Apprentice

Was die Rechtschreibfunktion bei Englisch usw. angeht, kann man im Email Modus, neue Mail schreiben, auf Zahnrad unten über der Tastatur, die Funktion Intelligente Eingabe Deutsch abschalten. Dann wird das englische Wort nicht verdeutscht.

Terminieren mache ich momentan via gmail.

Gruß, 

desu07

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden