Support

Open search

Eigenständiges Löschen von Fotos aus selbst erstellten Ordner

Highlighted
First Poster

Hallo, ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht weiter. 

Ich habe in meiner Galerie einen Ordner "xy" erstellt und da alle Fotos reingeschoben, die rein sollten. Nun wollte ich die Fotos zeigen und diese verabschiede sich ohne Vorwarnung mit einem grau hinterlegten Bildschirm mit einem Ausrufezeichen versehen. Alle Bilder sind weg und haben sich ordentlich nach der Reoje von selbst gelöscht...auch in der Cloud. Auch aus und wieder einschalten brachte sie mir  nicht wieder.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Sollte es bereits eine Lösung geben, so bitte ich jemanden darum mir den Link dazu zuschicken

 

Liebe Grüße und danke im Voraus, Lina

3 ANTWORTEN 3
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @AngelinaS1109,

 

kannst du uns bitte noch sagen, um welches Gerät es geht?

 

Deinen Beitrag möchten wir dann gerne in den passenden Bereich verschieben, denn hier in der Lounge fühlt er sich nicht wohl.  

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

First Poster
Oh, sorry
Ich hab das Samsung Galaxy A8 2018.

Liebe Grüße
JunoK Moderator
Moderator

@AngelinaS1109 Kein Problem, habe den Thread nun verschoben.  

 

Befinden sich die Bilder denn auf dem Gerät oder auf einer Speicherkarte?

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden