Support

Open search

Daten von Garmin Connect auf S-Health übertragen - möglich?

First Poster

Hallo zusammen,

können meine bisherigen Daten aus Garmin Connect auf S-Health übertragen werden? Habe jetzt eine Samsung watch und es wäre schade wenn alle Daten der bisheringen watch - Garmin vivosmart HR - verloren wären.

 

Danke für eure Hilfe.....

 

Kuno

3 ANTWORTEN 3
Navigator

Schritte defintiv nicht. Aktivitäten vielleicht mit syncmytracks app bei Android. Wärst du mal lieber bei Garmin geblieben

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Kuno1, 

 

mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie du die Daten von deiner Garmin App in Samsung Health übertragen könntest. 

Vielleicht hilft dir ja aber der Tipp von Ronnos schon weiter - oder es hat noch ein anderer User hier aus der Community eine Idee. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

New Member

Die umgekehrte Version (S Health zu Garmin) hat mich gestern zur Verzweiflung gebracht. Für Zukünftige mit dem selben Problem: nach 4 Versuchen mit Gratisapps, Umwegen und viel Wut hab ichs mit der Bezahltapp (für 2€ irgendwas und innerhalb von 2h stornierbar)  SyncMyTracks geschafft, die alten Samsung Health (S Health) Daten in Garmin Connect zu übertragen. Finally!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden