Support

Open search

Daily briefing bei Galaxy Watch seit UPDATE weg

Voyager

Hallo,

Ja die Uhr wurde schon mehrfach zurück gesetzt ohne Erfolg. Auf der Gear S3 ist Daily  Briefing jetzt auch vorhanden und funktioniert! Wenn endlich mal das Service Update auf die LTE Version kommen würde könnte ich schon mehr sagen aber seit über 8 Wochen ist meine Galaxy Watch nur ein Ärgernis!

Voyager

Hallo,

Heute war ein Briefing da aber :

Screen_20190220_103440.pngGalaxy Watch LTEScreen_20190220_231837.pngGear S3Screen_20190220_231854.pngGear S3

Warum gibt es diese Einstellungen nicht bei der Galaxy Watch ?

DavidB Moderator
Moderator

Sind beide Uhren mit dem gleichen Smartphone gekoppelt?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Voyager

Ja,

Beide Uhren sind an einem Galaxy S8+ aber auch wenn nicht Gear S3 Funktioniert Galaxy Watch nicht schon alles versucht. Gestern Daily Briefing da heute nichts mehr von der Galaxy Watch.

Aber alleine das es bei der Gear S3 ein Menü für das Daily Briefing gibt und bei der Galaxy Watch LTE NICHT gibt mir zu denken. 

DavidB Moderator
Moderator

Lösche mal die App Galaxy Wearable und installiere sie neu.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Voyager

Hallo,

Auch schon versucht bringt mir nur ein Zwangsreset der Galaxy Watch und der Gear S3.

Hab auch schon ein Reset des Galaxy S8 gemacht.

Aber warum gibt es bei der Gear S3 ein Menü für das Daily Briefing und bei der Galaxy Watch LTE NICHT?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo ms22061977, 

du hast recht, das Menü der Galaxy Watch und der Gear S3 sind nicht identisch. Zu den Gründen liegen mir keine Informationen vor. 

Wenn auch ein Reset keine Abhilfe gebracht hat, wende dich bitte einmal direkt an unsere Smartwatch-Experten:

• Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Voyager

Hallo,

Habe herausgefunden warum :

Die Alte Gear S3 hat das Neue Tizen .

Die Neue Galaxy Watch hat das Alte Tizen.

Eine Samsung Aktion hält.

Voyager

Hallo,

Heute Abend war mal wieder ein Daily Briefing da.

Über ein Monat nichts, mal sehen wann wieder eins auftaucht.

Voyager

Und,

Seit Montag wieder NICHTS.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden